Ferien: vom 19. Dezember 2022 bis 8. Januar 2023. Ab 9. Januar 2023 bin ich wieder für euch da.

Meine Fotoshooting Angebote für dich

Katzenbild von Schwarzer Kater

Samtpfötchen

Fotoshooting mit deinen Lieblingen bei euch zu Hause, mit viel Ruhe und Zeit zum kennenlernen

12 wundervolle Bilder

CHF 550

katzenbilder-katze-nachdenklich

Regenbogen

Wenn der Zeitpunkt des Abschiedes naht, werden die Erinnerungen umso wertvoller

12 wundervolle Bilder

CHF 490

Das ist in deinem Katzenfotoshooting enthalten

Weitere Informationen

Preise für zusätzliche Bilder CHF 30 pro Bild​

Anfahrtskosten CHF 1 pro km​

So arbeite ich...

Häufige Fragen

Das Shooting dauert solange deine Katze Lust dazu hat. Ich plane an diesem Tag keine weiteren Termine und kann mich ganz auf euch konzentrieren.

In den meisten Fällen kann ich dir einen Termin innerhalb der nächten 1 – 2 Monate anbieten.

Für alte und kranke Katzen die unter Umständen nicht mehr so lange auf einen Termin warten können, halte ich mir immer extra einige Tage im Monat frei.

Lege die beliebtesten Leckerli und das Lieblingsspielzeug bereit. Du bekommst von mir auch noch eine Checkliste auf der alle wichtigen Tipps beschrieben sind.

Da wir viel Tageslicht in der Wohnung benötigen, ist der beste Zeitpunkt um die Mittagszeit und der frühe Nachmittag

Als Katzenverhaltensberaterin und Katzenpflegerin habe ich viel Erfahrung mit schüchternen Katzen. Plane bitte einfach genügend Zeit mit ein, damit deine Katze sich in aller Ruhe an mich gewöhnen kann.

Du solltest bereits am Abend davor oder spätestens am frühen Morgen die Katzenklappe auf Einbahn stellen, damit sie zum vereinbarten Zeitpunkt auch sicher zu Hause ist.

Selbstverständlich darfst du sehr gerne mit deiner Katze gemeinsam auf das Bild.

Gar kein Problem!  Ich komme gerne zu dir. Die Anfahrtskosten sind CHF 1 pro Km ab Zürich Albisrieden.

Sehr gerne stelle ich auch Gutscheine aus. Überlege dir, ob du den Anfahrtsweg zusätzlich mit verschenken möchtest.

Gerade dann wenn es deiner Katze nicht gut geht, wegen Alter oder Krankheit, wünschen wir uns schöne Bilder von unseren Lieblingen zur Erinnerung. Das ist aber auch meistens die Zeit in der sehr hohe Tierarztkosten auf uns zukommen.

Damit du trotzdem schöne Erinnerungen bekommst, finden wir gemeinsam eine Lösung. Sprich mich einfach darauf an.

Du bekommst die privaten Nutzungsrechte für deine Bilder. Unter Angabe meines Namens und mit der Verwendung der dafür vorgesehenen Webformate mit Logo, dürfen die Bilder für deine eigene Webseite, Soziale Netzwerke usw. im privaten Bereich genutzt werden.

Hast du noch weitere Fragen?